Sörgel & Bunsen Gerüstbau GmbH

Willkommen

Die Firma SÖRGEL & BUNSEN Gerüstbau GmbH besteht seit 1990 und ist im mecklenburgischen Fahrbinde beheimatet. Unser Einsatzgebiet umfasst Mecklenburg, Schleswig-Holstein und Hamburg. Wir bedienen sowohl öffentliche, gewerbliche als auch jeden privaten Auftraggeber. In puncto Termintreue, Qualität und Zuverlässigkeit sind wir ein zuverlässiger und kompetenter Partner. Unsere Kunden können sich außerdem auf ein faires Preis-Leistungs-Verhältnis verlassen.

Wir sind Finalist - Unternehmer des Jahres 2018

Auch in diesem Jahr wurde der Unternehmer des Jahres in Mecklenburg-Vorpommern gesucht und ermittelt. In 3 Kategorien fand das Auswahlverfahren statt - Unternehmerpersönlichkeit, Unternehmensentwicklung und Fachkräftesicherung & Familienfreundlichkeit.In Letzterer schafften wir es bis zum Finalisten. Wir freuen uns sehr und fühlen uns in unserem Handeln bestätigt und werden so weiter machen.

Wir gratulieren an dieser Stelle den diesjährigen Titelträgern.

Kontakt

Sörgel & Bunsen Gerüstbau GmbH

Rosenstraße 11
19077 Rastow, OT Fahrbinde

Tel.: 0387 53 – 830 – 0
Fax: 0387 53 – 830 – 31
E-Mail: info(at)sb-geruestbau.de

Anfahrt